Im Reich der verlorenen Seelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles was geschieht liegt in unseren Händen.
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Alison Black

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Alison Black Empty
BeitragThema: Alison Black   Alison Black Icon_minitime1Sa 4 Sep 2010 - 15:09

Alison
Alison Black 59815.1
Personalien:
Name: Alison Black
Spitznamen: Ally, Alice
Alter: 7/17 (28. 01. 1914)
Herkunft: Amerika, USA, New York
Wohnort: Nirgends!
Art: Doll/Mensch
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Keiner.
Alison Black Amanda-Seyfried-amanda-seyfried-8467073-360-480
Persönliches:
Familie: Sie hat ihres Wissens nie eine gehabt.
Neigung: Hetero
Charakter: Tagsüber: liebevoll, vertrauenswürdig, hilfsbereit, ruhig, schüchtern, zurückhaltend, aber taff. Nachts: aufbrausend, aggressiv, arrogant, bösartig, brutal
Freunde: Keine!
Geschichte:
Das wollt ihr gar nicht wissen. Sie ist grausam und eigentlich will ich sie nicht erzählen. Es schmerzt mich zu wissen, wie viele Menschen wegen mir starben, wie viel Unheil ich gebracht habe, wie grausam ich sein kann und es nicht verhindern kann. Ich liebe doch die Menschen. Ich bin auch ein Mensch. Warum glaubt mir das keiner? Dass ich normal sein will... Ich will nicht aus unerpfindlichem Grund in eine Killerpuppe motieren. Das macht mich fertig und das schlimmste ist, dass ich mich weder töten, noch es sonst irgendwie verhindern kann.

Ich hasse es gefangen zu sein. Ich bin eine Gefangene meiner selbst und muss jeden Tag überdauern bis endlich meine böse Ader, bis ich das tun kann wofür ich geboren wurde: Töten, quälen, Böses verbreiten. Ich der dunkle Teil von mir bin stärker, aber zu meinem Bedauern nicht stark genug...

Fähigkeiten:
•Als Doll hat sie eine unerwartete, übermenschliche Kraft in verschiedenem Kontext.
•Sie beherrscht als Doll Telikenese und ein wenig schwarze Magie.
•Sie kann als Doll mit Leichtigkeit jemanden in ihren Bann ziehen und ihn hypnotisieren.
Besonderes:
•Als Mensch ist sie völlig harmlos und menschlich, doch nachts verwandelt sie sich in eine "Doll" und wird zu einem kleinen Monster mit gefährlichen Fähigkeiten und sie kann ihr "Doll"-Ich nicht beherrschen.
•Sie kann sich nicht an die ersten Jahre ihres Leben erinnern. Für sie begann es mit ihrem 17. Geburtstag.
Alison Black 02
Aussehen:
Haarfarbe: hellblond
Augenfarbe:hellblau
Größe:120cm/178cm
Figur/ Gewicht:zierlich, 30kg/64kg
Merkmale:
•Nachts sieht sie aus wie eine Puppe.
•Sie hat ein Tattoo am Nacken.
•Sie hat Narben am rechten Handgelenk und verbergt sie mit einem Schweizband.
Alison Black Delilah
"Fangt mich, quält mich, foltert mich, tötet mich, löscht mich aus, aber wehe ihr kommt mir zu nah, dann kill ich euch."
Nach oben Nach unten
 
Alison Black
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Reich der verlorenen Seelen  :: Anderes-
Gehe zu: