Im Reich der verlorenen Seelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles was geschieht liegt in unseren Händen.
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Slytherin sucht den Superstar

Nach unten 
AutorNachricht
Dean W.
Gast
Anonymous



Slytherin sucht den Superstar Empty
BeitragThema: Slytherin sucht den Superstar   Slytherin sucht den Superstar Icon_minitime1Fr 14 Jan 2011 - 14:49

Supernatural - Your own hunt

Slytherin sucht den Superstar Images?q=tbn:ANd9GcQIQXbKN4mpOHu163igvvvcmdq8TAv62tUUk1Va3Nw0idfFvtTd



Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Was Menschen wissen und was wirklich Realität ist, sind häufig 2 verschiedene Dinge. Fantasy und Wirklichkeit liegen nah beieinander. Was macht man, wenn ein Vampir vor deinem Bett steht? Wie schafft man sich Gools vom Hals? Du sagst, so etwas gibt es nicht? Aber wir sind doch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten?! Ja du hast richtig verstanden. Eine Welt voll von Fantasygestalten, Monstern und Ausgeburten der Hölle. Die meisten Menschen, oder eher fast alle, wissen nichts über diese Wesen, sie kennen nicht die Gefahr in der sie leben und auch nicht, mit dieser umzugehen. Einige wenige Menschen sind dazu berufen, diese Wesen zu jagen, zu vernichten und die Welt von ihnen zu befreien. Diese selbsternannten Jäger spüren dunkle Gestalten auf und zerstören diese. Es ist ihre Aufgabe, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.


Der bekannteste Jäger ist wahrscheinlich John Winchester. Er ist ein guter Jäger und gnadenloser Killer. Schon seit Jahren macht er nichts anderes als zu Jagen und sich um seine beiden Söhne Dean und Sam Winchester zu kümmern. Warum er von diesen Dingen weiß? Nun ja, ein Dämon hat seine Frau umgebracht und John will Rache. Seit dem Tod seiner Frau ist er nun hinter dem gelbäugigen Dämon her und erledigt nebenbei Jobs.

Aber er ist es nicht, den wir uns genauer ansehen wollen. Viel interessanter sind für uns seine beiden Söhne, Sam und Dean. Sie beide wurde zu Jägern erzogen. John legte großen Wert darauf, dass sie von der Gefahr da draußen wussten und sich schützen konnten. Dean tat schon immer das was sein Vater ihm auftrug und stellte auch nichts von diesem infrage. Aber Sam war sozusagen ein kleiner Rebell. Er wollte studieren, also verließ er die Familie Winchester und beschloss aufs College zu gehen. John hat dies keinesfalls gefallen, aber er ließ seinen Sohn ziehen und machte weiterhin mit seinem Sohn Dean Jagd auf Monster, Geister und andere Kreaturen.

John kam dem gelbäugigen Dämon immer weiter auf die Spur und verschwand plötzlich. Dean machte sich große Sorgen um seinen Vater und wusste nicht was er machen sollte. Denn er ging an kein Telefon und finden konnte er ihn auch nirgdens. Also beschloss er seinen Bruder Sam um Hilfe zu bitten, welcher ja auf dem College war und von der Jagd nichts mehr wissen wollte.


Genau hier beginnt die Geschichte. Dean bittet seinen Bruder um Hilfe. Wer die Serie kennt, weiß das Sam der Bitte seines Bruders nachgeht und Dean bei der Suche nach John hilft. Aber wie sieht es hier aus? Wird Sam seinen Bruder finden? Lebt John überhaupt noch? Wie wird es weitergehen? Das könnt nur ihr allein entscheiden. Also werdet Teil der Winchester-Geschichte und schreibt sie neu!



Facts
# wir sind ein Fantasy-RPG
# das RPG ist nicht von der Serie abhängig
# erfundene sowie Buchcharaktere sind erwünscht
# wir sind ein NC-14 Board und haben FSK16 und 18 Bereiche


Links
Code:

[url=http://sn-your-own-hunt.forumieren.net/]Zum Board[/url]
[url=http://sn-your-own-hunt.forumieren.net/f2-regeln]Regeln[/url]
[url=http://sn-your-own-hunt.forumieren.net/f9-steckbriefe]Bewerbung[/url]
Nach oben Nach unten
 
Slytherin sucht den Superstar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Reich der verlorenen Seelen  :: Partner :: Unsere Partner :: Bücher, Filme & Serien-
Gehe zu: